Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

SONNENTOR KräuterfestFange mit uns die Wärme des Sommers ein und feiere mit uns den Höhepunkt des Kräuterjahres!

Sprögnitz, SONNENTOR Erlebnis
  • SONNENTOR Kräuterfest SONNENTOR Kräuterfest © SONNENTOR

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Der Tag des offenen SONNENTORs am 15. August bringt viel Spiel, Spaß, Genuss und gute Laune für die ganze Familie! Feiere gemeinsam mit uns den Höhepunkt des Kräuterjahres und fange mit uns die Wärme des Sommers ein. Auf dich warten abwechslungsreiche Spiel- und Erlebnisstationen, spannende Betriebsführungen durch die duftenden Kräuterhallen, unvergessliche Geschmackserlebnisse mit Foodtrucks und viel musikalischer Schwung mit den Floraphonikern. Beim Showkochen zeigt Bloggerin Olivia von moreisnow, wie Familienküche einfach und nachhaltig sein kann und dabei so gut schmeckt. Mit den eigenen Händen Seife gestalten, bei Kräuterwanderungen spannendes Kräuter-Wissen entdecken oder die neuen Produktideen bei der kreativen Verkostungs-Station ausprobieren - so vielfältig ist der Tag des offenen SONNENTORs. Besondere Highlights sind auch dieses Jahr ein Vortrag von Johannes Gutmann: „Aus Krisen Chancen machen“ mit anschließender Buchsignierung, die Verleihung des Sonnenboten und der goldenen Sichel sowie ein Bauernmarkt mit den SONNENTOR Partnerinnen und Partnern. Ein organisierter Busshuttle bringt dich direkt in das Kräuterdorf zum SONNENTOR Kräuterfest. Da wächst die Freude.

www.sonnentor.com/kraeuterfest
weiterlesen

SONNENTOR Erlebnis

Sprögnitz 10
3910 Sprögnitz
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe