Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
Kategorie
  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich

Lebe dich frei - Der WorkshopWer die Liebe lebt, ist von allem befreit!

Karlstetten, Zentrum LebensWandel
  • LebensWandel LebensWandel © Bichler
Eintritt: Beitrag: € 690,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

So tief bist, wie an diesen 2 Tagen bist du noch nie in dein Unterbewusstsein vorgedrungen. Dieser Workshop ist darauf ausgerichtet, den großen Berg des Unterbewusstseins zu bereinigen.

Warum du schon Jahre oder Jahrzehnte an dir arbeitest und dich noch immer hartnäckige Hindernisse im Leben begleiten?
Ganz einfach: Die Themen werden in den meisten Fällen (Psychotherapie, Energetische Behandlungen, Rückführungen, Familienaufstellungen) nur im Wachbewusstsein und ev. in ein paar Schichten des Unterbewusstseins bearbeitet.
Traumata und Dramen graben sich aber in Schichten ein, die bis vor Kurzem noch nicht einmal entdeckt waren. So bleiben immer Reste zurück, die sich wieder entfalten und irgendwann (wenn sie angetriggert werden) an die Oberfläche kommen.

Dies hat nun ein Ende. Wir kennen die Schichten des Unterbewusstseins und können Verletzungen und hinderliche Abspeicherungen aus allen Schichten lösen.

Du erhältst an diesen 2 Tagen einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Gesetzmäßigkeiten unseres Lebens und findest dadurch selbst Einsichten dafür, warum dein Leben bisher so und nicht anders verlaufen konnte.
Mit besonders machtvollen Werkzeugen wirst du in die Lage versetzt, in kürzester Zeit dein Leben von Hindernissen und Altlasten zu bereinigen.

Dauer: Sa/So: 09.00 - 17.00 Uhr
Leitung: Leopold und Sieglinde Bichler
Beitrag: € 690,-
Anmeldung: bis 3 Tage vor dem jeweiligen Termin
Info: http://www.lebenswandel.at/lebensoptimierung/lebe-dich-frei-workshop
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Zentrum LebensWandel

Zentrum LebensWandel

Merkinger Weg 20
3121 Karlstetten
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe