Musik geht mit KunstKlang- und Kunsterlebnis
Termine
Beschreibung
Erleben Sie Kunst einmal anders: Bei dieser außergewöhnlichen Fokusführung durch die Ausstellung Arnulf Rainer & Hermann Nitsch verschmelzen Bildende Kunst, Architektur und Live-Musik zu einem sinnlichen Gesamterlebnis.
An ausgewählten Stationen des Museums, darunter auch in den historischen Bädern mit ihrer faszinierenden Akustik, interpretieren zwei Musiker:innen die Ausstellungsräume und Kunstwerke mit eigens ausgewählten Musikstücken. Von klassischen Meisterwerken bis zu zeitgenössischen Kompositionen entsteht ein spannender Dialog zwischen Musik, Raum und Kunst.
Jeder Termin setzt neue Akzente und überrascht mit wechselnden musikalischen Schwerpunkten sowie unterschiedlichen Musiker:innen!
Eigenschaften
Informationen und Eintrittskarten bei
Weiterempfehlen
Kontakt mit der erfassenden Person aufnehmen