Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Tiefes Ruhen, sanftes Loslassen - Deep Rest MeditationWorkshop

    Neulengbach, Volkshochschule Neulengbach
    • Logo Volkshochschule Logo Volkshochschule © VHS
    Eintritt: 40,-

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Wir alle sehnen uns nach Ruhe - und doch haben wir fast schon verlernt, wie tatsächliche Ruhe eigentlich geht.

    Die Deep Rest Meditation ist ein Weg, das bewusste Ruhen wieder mehr in unser Leben zu holen und dadurch unsere Regeneration und Resilienz zu unterstützen. Als besondere Variante der Achtsamkeitsmeditation, die im Liegen durchgeführt wird, ist sie auch für Menschen, die (noch) nicht meditationserfahren sind, gut geeignet.

    Im Workshop erleben wir die erholsame Kraft dieses Ansatzes, der das Nervensystem bei der Selbstregulation unterstützt und dadurch zu mehr Entspannung und innerer Freiheit beiträgt.

    Bitte mitbringen:
    * Mediationskissen / Kopfpolster * Yogamatte / Gymnastikmatte * Decke * bequeme Kleidung * warme Socken

    Eva Kraus leitet seit 2012 sowohl Gruppen- als auch Einzeltrainings und Retreats in Achtsamkeits- und Mitgefühlsmeditation sowie seit 2014 in Positiver Neuroplastitzität und seit 2026 Deep Rest Meditation.

    Kurskosten: 40,00 Euro

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Volkshochschule Neulengbach

    Volkshochschule Neulengbach

    Marktfeldstraße 26
    3040 Neulengbach
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe