Geführte Wanderung durch die Klosterlandschaft -WaldteichwegWaldteichweg
Termine
Beschreibung
Auf dieser Wanderung spazieren wir vom Stift Zwettl zum Waldteich, der eigentlich im Klosterwald zwischen Stift Zwettl und der ehemaligen Grangie Edelhof in einer kleinen Senke liegt. Er dient bis heute zur Fischzucht und ist Heimat für Schwäne, Enten und Frösche.
Lernen sie bei einer gemütlichen Wanderung die Zwettler Klosterlandschaft näher kennen, die 2024 mit dem Europäische Kulturerbe-Siegel ausgezeichnet wurde.
Anmeldung unter Tel.0043 664 4717083 (auch per Whatsapp möglich); multikultikreaktiv.com/anmeldung.html
Gemeinsam mit dem Verein MultiKulti KreAktiv organisieren wir im Zuge des Projektes CISTERSCAPES VB-Zw-ZnS, ATCZ00007 geführte Wanderungen. Wir freuen uns auf alle interessierten Menschen, die mit uns gemeinsam die naheliegenden Klosterlandschaften entdecken möchten.
Eigenschaften
Informationen bei
Zisterzienserstift Zwettl
Zisterzienserstift Zwettl
Stift Zwettl 13910 Zwettl-Niederösterreich
Weiterempfehlen
Kontakt mit der erfassenden Person aufnehmen