Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Eine Hommage an Ludwig Hirsch: Michael Jedlička & Bandlive im ALTEN DEPOT

    Mistelbach, Altes Depot
    • BILD © Michael Jedlicka
    Eintritt: EUR 15,00

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Der österreichische Liedermacher und Schauspieler Ludwig Hirsch wurde in den 1970ern mit Liedern wie „Gel', du magst mi" und „Komm Großer Schwarzer Vogel" als Sänger und Interpret im deutschsprachigen Raum berühmt.
    Der unvergessene Publikumsliebling wurde nur 65 Jahre alt. Er verstarb im Jahr 2011 in Wien. Michael Jedlička & Band liegt es am Herzen, diesen großartigen österreichischen Liedermacher und sein beeindruckendes Werk an anspruchsvollen Liedern und Texten zu ehren - besonders auch im Jubiläumsjahr 2026 zum 80. Geburtstag von Ludwig Hirsch am 28. Februar 2026. Das Alte Depot wird die erste Konzert Location sein, die diesen runden Geburtstag entsprechend würdigt.

    Seit 2016 Jahren widmen sich Michael Jedlička & Band überaus erfolgreich der Interpretation von Liedern des großen Meisters. Das Publikum darf einen überraschenden musikalischen Bogen von „dunkelgrau bis verliebt" erwarten, ergänzt durch Anekdoten und Zitate von Ludwig Hirsch. Die Verführung zum Träumen, Staunen und Lächeln ist durchaus beabsichtigt.

    Michael Jedlička: „Wir freuen uns auf Euren Besuch"!


    Informationen und Eintrittskarten bei

    Altes Depot

    Oserstraße 9
    2130 Mistelbach
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe