Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Tagesseminar • Mag. Bernard Jakoby • Gibt es etwas nach dem Leben? Der Seelenplan unseres Lebens

    Zeillern, Schloss Hotel Zeillern
    • Referent Bernard Jakoby Referent Bernard Jakoby © Bernard Jakoby
    Eintritt: 129,00

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Die vielfältigen Erkenntnisse der Nahtod- und Nachtodforschung verweisen in eindeutiger Weise auf ein Leben nach dem Tod. Bewusstsein und Seele existieren unabhängig vom Körper weiter. Die auftretenden Phänomene in Todesnähe wie Sterbebettvisionen, terminale Geistesklarheit und gemeinsame Todeserfahrungen zeigen auf, dass wir alle in einem höheren Sinnzusammenhang eingebunden sind.

    Im Tageseminar hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine ganz persönlichen Fragen und Belange einzubringen. Es bietet einen offenen Rahmen, auch eigene Erlebnisse mit anderen zu teilen. Themen können sein: Die Visionen Sterbender, Nahtoderfahrungen und geteilte Todeserfahrungen, Nachtodkontakte sowie Gotteserfahrungen, in denen Jakoby gegenwertig mit einem Freund an einem Buch arbeitet.
    Bernard Jakoby, 1957 geboren, gilt heute im deutschsprachigen Raum als der Experte für Sterben, Nahtod und dem Leben danach. Er hat zahlreiche Bücher über Sterben, Tod und das Leben danach verfasst, von denen viele zu Bestellern avancierten und in viele Sprachen übersetzt wurden. Jakoby hält Vorträge und Seminare im gesamt deutschsprachigen Raum und berät Menschen auf Anfrage, die mit dem Tod eines Angehörigen oder auftretenden Phänomenen nicht klarkommen. Der Autor lebt in Berlin. Durch seine Vorträge und Seminare trägt er wesentlich zur Enttabuisierung des Themas Tod bei. Jakoby schrieb zahlreiche sehr erfolgreiche Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Wichtige Publikationen sind: »Keine Seele geht verloren« – »Wir sterben nie« – »Warum sind wir auf der Erde«.
    Hinweis: Vortrag am 14. Jänner

    ----------------------------------------------------------------
    Alle Termine siehe www.mitsinn.org/termine
    ----------------------------------------------------------------


    Autor/Komponist, Werk

    Referent: Mag. Bernard Jakoby
    Sterbeforscher, deutscher Autor - Experte für Sterben, Nahtod und dem Leben danach
    www.sterbeforschung.de

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Schloss Hotel Zeillern

    Schloss Hotel Zeillern

    Schlossstraße 1
    3311 Zeillern
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe