Open Air Konzert: MV Staatz & Stadtkapelle Retz
Termine
Beschreibung
Der Musikverein Staatz und die Stadtkapelle Retz musizieren gemeinsam auf der Felsenbühne Staatz. Tags darauf wird das gleiche Konzert in Retz wiederholt.
Der Musikverein Staatz und Umgebung und die Stadtkapelle Retz und Rekruten des österreichischen Bundesheeres laden gemeinsam zum "Konzertprojekt: DER TRAUM EINES ÖSTERREICHISCHEN RESERVISTEN" ein. - Ein großes militärisches Tongemälde von Carl Michael Ziehrer.
Es ist die Geschichte eines Dorfschmiedes, der nach einem arbeitsreichen Tag einschläft und im Traum seine Soldatenzeit erlebt. Sie wird von über 120 Musikerinnen und Musikern sowie Rekruten des Österreichischen Bundesheeres zur Aufführung gebracht.
Bitte reservieren Sie für die jeweilige Veranstaltung „Felsenbühne Staatz“ oder „Sparkassengarten Retz“ Ihre Sitzplätze. Tickets unter: https://reservation.ticketleo.com/event/31634/der-traum-eines-oesterreichischen-reservisten
Für das leibliche Wohl sorgen die Vereine jeweils ab 17:30 Uhr.
Der Einlass zu den Sitzplätzen erfolgt 45 Minuten vor Konzertbeginn.
Restkarten sind danach ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.
Freitag, 23. Mai 2025, 19.30 Uhr: Felsenbühne Staatz
Samstag, 24. Mai 2025, 19.30 Uhr Sparkassen-Garten Retz
Ersatztermin: 31. Mai 2025 auf der Felsenbühne Staatz.
KARTEN:
Erste Bank Retz, Raiffeisenkasse Retz
www.mv-staatz.at
www.stadtkapelle-retz.com
Vorverkauf: 20,-- Euro
Abendkasse: 23,-- Euro