Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Vienna Prater Quartet

    Rohrau, Haydn Geburtshaus Rohrau
    • Vienna Prater Quartet Vienna Prater Quartet © © Joan Avery

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Es ist schon fast Tradition:Das Vienna Prater Quartet spielt am SONNTAG, 26. mai 2024 um 17 Uhr 
    zum dritten mal im Haydn Geburtshaus in Rohrau. Falls Sie noch nicht im Museum waren, 
    ist es ein Muss:
    so bescheiden, und hat doch die ganze Welt geprägt. Anne, Cynthia, Kerryn und ich 
    freuen uns voll, Euch und Sie wieder zu sehen dort. 
    Besonders die, die schon so treu dabei waren.  Heuer ist der Termin ein bisschen früher, weil unsere Bratschistin Kerryn, Anfang Juni in Australien spielen muss. Wir werden ein freches Josef Haydn spielen, ein bisschen Schönberg (schön und nicht schräg) und eine Entdeckung von Cynthia, unserer Cellistin.  Mehr Info und Karten entweder 
    averygoodsound.com/vpq oder per email oder sms auf 0664 890 89 44. Ganz liebe Grüße, 
    JoanPS Wir werden wahrscheinlich alle nachher zu diesem Heurigen fahren, um  
    ein Glaserl beim Sonnenuntergang zu trinken.
    https://www.weingut-nadler.at/heuriger/
    info@weingut-nadler.at

    Informationen bei

    Avery Good Sound

    Haydn Geburtshaus Rohrau

    Obere Hauptstraße 25
    2471 Rohrau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe