Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    “Die Hand des Schaffens, das Herz des Gebens, genährt vom Fluss des Lebens” Kunstausstellung Andreas Jernej - Vernissage am Samstag, 27. April 2024, um 18:00 Uhr

    Mistelbach, M-Zone im MAMUZ
    • Ausstellung Andreas Jernej Ausstellung Andreas Jernej © Stadtgemeinde Mistelbach
    • Andreas Jernej Andreas Jernej © Andreas Jernej
    • 150https://vadb.niederoesterreich.at/index.php?type=77&ajax=true Jahre Stadterhebung 150https://vadb.niederoesterreich.at/index.php?type=77&ajax=true Jahre Stadterhebung © Stadtgemeinde Mistelbach

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Wenn der Künstler Andreas Jernej von seiner Reise zu sich selbst erzählt, dann ist es zugleich auch immer eine Reise, um Liebe zu leben. Es war und ist eine Reise, in der er gelernt hat, sein Paradiesvogel sein zu würdigen, seine Talente und Innovationen in die Welt zu bringen, Beschränkungen zu überwinden und zu seinen Werten zu stehen, sie zu verkörpern.

    Seine Kunst, die anregend erzählerisch aus seinem Herzen fließt, lässt den Raum offen für Freiheit. Freiheit für ihn als Künstler in seinem authentischen und diversen Ausdruck wie auch Freiheit für die Betrachtenden, die seine Kunst im jeweiligen persönlichen Moment interpretieren. Jeden Tag neu, jeden Tag anders.

    Seinen Impulsen folgen, sich vom jeweiligen Moment inspirieren lassen, den Augenblick leben, das zeichnet sein Leben nicht nur als Künstler aus. Das Leben fließen lassen, sich dem Leben und der Liebe hingeben, das findet sich auch in seiner Kunst, in seinen Bildern wieder.

    Liebe leben bedeutet für ihn seinem Herzen folgen, seinen Inspirationen vertrauen, sich seinen Impulsen hingeben.

    Er lebt das FREI-SEIN, sowohl in seinem künstlerischen Schaffen als auch als Liebespartner, als Vater,Großvater, Freund, Sohn, …

    Andreas Jernej hat auf seiner Entdeckungsreise zu sich selbst nicht nur sich als Künstler entdeckt, sondern sich selbst, seine Potenziale und Fähigkeiten zugelassen und stellt seine Erfahrungen und Erkenntnisse über seine Kunst der Welt zur Verfügung.

    Seine persönlichen Werte respektvoll zu leben, seine Fähigkeit Beschränkungen zu überwinden, seinen Impulsen, die zu Innovationen führen zu vertrauen, geben ihm Sicherheit sich seinem Leben und seinem Motto „Liebe leben“ hinzugeben und damit als Künstler frei zu schaffen.

    Die Vernissage findet am Samstag, 27. April 2024, um 18:00 Uhr statt.
    Der Reinerlös aus dem Verkauf der Bilder wird vom Künstler als Spende Kolping Mistelbach zur Verfügung gestellt.

    Eigenschaften

    Informationen bei

    Stadtgemeinde Mistelbach, Fachbereich Kultur

    M-Zone im MAMUZ

    Waldstraße 44-46
    2130 Mistelbach
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe