Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Super FarmSaeborg

    St. Pölten, DIE JAHNTURNHALLE
    • Superfarm Superfarm © Taisuke Tsurui
    Eintritt: 20

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Österreichische Erstaufführung

    Willkommen in der Saeborg-Welt! Hier leben niedliche knallbunte Gummitiere auf einer Farm zusammen. Eine riesige Sau bringt süße Ferkel zur Welt, einem Hund passieren witzige Missgeschicke und Mistkäfer tummeln sich in einer gigantischen Kackburg. In Saeborgs spektakulär bunter Utopie leben auch die Nutztiere am unteren Ende der Nahrungskette fröhlich miteinander. Ein befreiender Spaß für die ganze Familie.

    Alle Besucher:innen, egal welchen Alters, auch und insbesondere die Allerkleinsten, sind herzlich eingeladen, diese einzigartige Tierwelt zu entdecken und sich mit den liebenswerten Bewohner:innen in ihrer eigenen Sprache anzufreunden.

    „Seid gegrüßt. Ich bin Saeborg – ein unvollkommener Cyborg, halb Mensch und halb Spielzeug. Ich kreiere Latex-Bodysuits als Erweiterungen meiner eigenen Haut und setze sie in Performances ein. Ich interessiere mich dafür, Welten und Emotionen in unseren Köpfen zum Leben zu erwecken, die in der realen Welt selten Gestalt annehmen, und sie zu dreidimensionalen Objekten aufzublasen.“

    Zu Saeborgs jüngsten Werken gehören „Cycle of L“ (2020) für das Museum of Art in Kochi und „House of L“ (2019) für die Aichi Triennale. 2019 war sie zum tasmanischen Dark Mofo Festival und 2018 zur 6. Athen Biennale „ANTI“ eingeladen. Mit „Super Farm“ hat Saeborg eine einzigartige Arbeit für die ganze Familie entworfen.

    Autor/Komponist, Werk
    Konzept, Regie und Gestaltung
    Saeborg

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    DIE JAHNTURNHALLE

    DIE JAHNTURNHALLE

    Jahnstraße 15
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe