Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Festspiele - Offene Zweierbeziehung

    Berndorf, Stadttheater Berndorf
    • Offene Zweierbeziehung Offene Zweierbeziehung © ©Stefan Joham

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Komödie von Franca Rame & Dario Fo / Regie Margit Mezgolichmit Gregor Seberg & Kristina SprengerEine Ehe in der Krise. Antonias Mann ist gnadenlos untreu. Sie hat seine Eskapaden satt und droht mit Selbstmord! Er spielt seine Affären runter und schlägt eine offene Zweierbeziehung vor. Doch als sie damit ernst macht und einen jungen, gut aussehenden Professor kennenlernt, steht ER kurz vor dem Selbstmord. Eine turbulente Komödie voller Sprachwitz, Tempo und Leidenschaft von Franca Rame und Nobelpreisträger Dario Fo.

    Informationen bei

    Bühnen Berndorf

    Stadttheater Berndorf

    Kislingerplatz 6
    2560 Berndorf
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe