Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Literatursalon im WeinviertelLieblingswerke und Ärgernisse

    Kleinbaumgarten, Arthof
    • Marlen Schachinger-Pusiol Marlen Schachinger-Pusiol © Marlen Schachinger-Pusiol
    Eintritt: € 10,–

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Jeden dritten Montagabend im Monat findet sich eine Gruppe lesebegeisterter Menschen bei der Literatin Marlen Schachinger ein, um über Gelesenes zu diskutieren, denn Lesen macht noch mehr Spaß, wenn man sich danach darüber austauschen kann: eigene Gedanken mitteilen, Eindrücke vergleichen, vielleicht auch mal verschiedener Meinung sein. Vor allem aber den Dialog miteinander genießen und einen wunderbar entspannten Abend in Gesellschaft bibliophiler Menschen verbringen, Gleichgesinnte kennenlernen.

    Am 22. Jänner hat jede*r die Möglichkeit, über ein mitgebrachtes Buch zu sprechen: Jede*r präsentiert ein Werk, welches ihm oder ihr viel bedeutet – sei es, weil es erfreute, sei es weil es ärgerte: Auf jeden Fall löste es etwas aus …

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Arthof

    Arthof

    Kleinbaumgarten 31
    2154 Kleinbaumgarten

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe