Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Plitsch Platsch PlumVorsicht! Wasser ist nass!

    Mödling, MÖP Figurentheater
    • der wasserscheue Sepperl der wasserscheue Sepperl © MÖP
    Eintritt: € 9,- bis 10,-

    Ermäßigung mit dem NÖ Familienpass

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Der Kasperl hat ein Problem: Seine Nase! Und nicht etwa, weil sie so lang ist oder er sie nicht schön findet. Nein, der steckt seine Nase in viele Dinge hinein.

    Aber jetzt stell dir einmal vor, dein allerallerbester Freund heißt Seppel und ist wasserscheu. Er hat keine Lust auf den Badeteich und trägt natürlich auch mitten im Sommer seinen Winterschal. Ist doch logisch, damit niemand auf die dumme Idee kommt, ihm den Hals zu waschen! Seppel will sich überhaupt nie mehr waschen! Der Kasperl wäre aber nicht der Kasperl, wenn er nicht auch für dieses Problem eine Lösung fände. Vielleicht kann ihn ja der berühmte Zauberer Harald Wunderlich dabei helfen? Am besten man hat überhaupt keine Angst vor Wasser und hat einen allerbesten Freund.

    Autor/Komponist, Werk
    MÖP Figurentheater

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Martin Müller und Katharina Mayer-Müller

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    MÖP Figurentheater

    MÖP Figurentheater

    Hauptstraße 40
    2340 Mödling
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe