Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Four Hands Walking Dinner | Weingut Gmeinböck4 HAUBEN. 2 WEINGÜTER. 6 GÄNGE.

    Poysdorf, Weingut Gmeinböck
    • Winzer Manuel Gmeinböck Winzer Manuel Gmeinböck © gmeinboeck.at
    Eintritt: € 95,00 pP

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Sabine Kornberger und Christoph Gschwendtner aus dem BOU4 in Zams, Tirol, treffen auf das Weingut Gmeinböck. Das Restaurant ist mit vier Hauben von Gault&Millau ausgezeichnet. Als Gastwinzer mit dabei: die Domäne Wachau – Falstaff Winzer des Jahres 2024.

    Zu jedem der sechs Gänge werden ausgewählte Weine vom Weingut Gmeinböck und der Domäne Wachau serviert. Zwei Weinregionen, unterschiedliche Handschriften und jede Menge spannende Kombinationen im Glas.

    Das Event findet als Walking Dinner ohne fixe Sitzordnung stat - in lockerer Atmosphäre, bei der der Genuss im Mittelpunkt steht.

    Die Plätze sind limitiert.
    Tickets erhalten Sie innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung digital per E-Mail. Gerne schicken wir auf Wunsch auch gedruckte Tickets per Post zu.

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Weingut Gmeinböck

    Weingut Gmeinböck

    Mühlweg 6
    2170 Poysdorf

    Weiterempfehlen

    Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren:

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe