Auf der Suche nach der goldenen Note Ein fantastisches A-cappella-Abenteuer mit Safer Six
Beschreibung
Freche Diebe haben sich im berühmten „Museum der Lieder“ zu schaffen gemacht: Neben einem Lied haben sie auch den bedeutendsten Schatz des Museums stibitzt, die sagenumwobene Goldene Note der Inkas, die auf geheimnisvolle Weise die Lieder dieser Welt harmonisch zusammenhält. Ihr endgültiges Verschwinden würde einen unersetzbaren Verlust für Musik und Menschheit bedeuten.
Gemeinsam mit dem Publikum begeben sich die Jungs von Safer Six auf eine abenteuerliche Suche, um dem Museum und seinem schrägen Vorstand Professor Tritonus die gestohlenen Schätze wiederzubringen.
Mit Hilfe einer magischen Tonleiter, deren klingende Sprossen sie auf ihrer Reise finden, folgen sie den Spuren der Diebe um die halbe Welt, besteigen Berge, tauchen auf den Grund des Meeres, betreten dunkle Höhlen und durchqueren den dichten Dschungel, um das Rätsel der gestohlenen Note mit Witz, Fantasie, viel A-cappella-Musik und natürlich auch mit tatkräftiger Unterstützung des Publikums zu lösen.
KinderTheaterAbo und freier Verkauf: Altersgruppe ca. 4–10 Jahre
Links:
http://www.safersix.at
https://www.facebook.com/safersix
Interpretin, Rolle/Instrument
es spielen:
Martin Hornig | Nick Harras | Klemens Patek | Markus Wallner | Markus Duchkowitsch | Michael Haustein
Regie: Nikolaus Stich
Eigenschaften
Informationen und Eintrittskarten bei
Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt
Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt
Schloss 12542 Kottingbrunn
Weiterempfehlen
Kontakt mit der erfassenden Person aufnehmen