Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Betriebsführung bei ADAMAH BioHof

    Glinzendorf, ADAMAH BioHof
    • Feld erleben Feld erleben © Sandra Tauscher

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Du möchtest gerne einmal sehen, woher das köstliche Bio-Gemüse in deinem BioKistl eigentlich kommt? Wir laden dich herzlich zu einem Feld-Erleben an unseren BioHof ein! Von März bis Oktober nehmen wir Groß und Klein mit auf unsere Felder und zu den Folienhäusern und beantworten gerne alle aufkommenden Fragen zu biologischer Landwirtschaft im Allgemeinen und unserem Betrieb im Speziellen.

    Wir starten den erlebnisreichen Nachmittag mit einem gemütlichen Spaziergang zu unseren Feldern und Folienhäusern. Dabei genießen wir die frische Luft und gesunde Bewegung und kommen mit dir ins Plaudern. Ganz nebenbei erfährst du alles über unseren BioHof, die Bio-Landwirtschaft und unser köstliches Bio-Gemüse. Für deine Fragen nehmen wir uns gerne Zeit. Nach unserer Rückkehr an den BioHof warten schon eine gesunde Bio-Jause und erfrischende Bio-Getränke auf dich. Du hast Zeit, die Seele in unserem Garten baumeln zu lassen, unser vielfältiges Sortiment im BioLaden zu entdecken und dir den Webshop und unsere verschiedenen BioKistln genauer erklären zu lassen.

    Melde dich ganz einfach unter biohof@adamah.at an. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
    Die Betriebsführung findet ab 2 Personen statt und ist gratis.
    Anmeldung bis 2 Tage vor dem Termin erforderlich.

    Eigenschaften

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe