Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    MUTTERTAGSchwarze Komödie

    Schwechat, Theater Forum Schwechat
    • Muttertag Muttertag © (c) Theater Forum Schwechat
    Eintritt: € 22,00 / € 17,60 (ermäßigt)

    Beschreibung

    Muttertag wurde ursprünglich nicht für die Leinwand konzipiert, der Film basiert auf einem Kabarettstück der Gruppe Schlabarett, das 1991 unter der Regie von Erwin Steinhauer zum ersten Mal aufgeführt wurde. Damals standen Eva Billisich, Alfred Dorfer, Roland Düringer, Andrea Händler und Reinhard Nowak auf der Bühne.

    … „Ich hob mi ned aufn Willi gesetzt!“ Wer kennt das Zitat nicht und jetzt kommt dieser österreichische Filmklassiker zu uns auf die Theaterbühne. Das Stück karikiert das Wiener Kleinbürgertum anhand der Geschehnisse rund um den Muttertag! Für Lacher wird gesorgt!

    Autor/Komponist, Werk
    Schwarze Komödie von Alfred Dorfer & Roland Düringer
    Rechte E&A Public Relations Ges.m.b.H.

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Eigenproduktion Theater Forum Schwechat

    Inszenierung Andy Hallwaxx
    Regieassistenz Amy Parteli
    Schauspieler Manuela Seidl, Adriana Zartl, Olivier Lendl, Reinhard Nowak und Hubert Wolf
    Kostüm Sigrid Dreger
    Technische Leitung Werner Ramschak
    Bühnenbild Barbara Strolz, René Knierim, Werner Ramschak und Daniel Truttmann

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Kartenbüro Mo, Di, Do 9-16h, Fr 10-14h, Online auf www.forumschwechat.com, Abendkassa 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet

    Theater Forum Schwechat

    Ehrenbrunngasse 24
    2320 Schwechat
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe