Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    2 x drei Viertel und ein paar WändeMusik und Ausstellung

    Gänserndorf, Kulturbühne dakig
    • 2 x drei Viertel und ein paar Wände 2 x drei Viertel und ein paar Wände © dakig

    Beschreibung



    Die ersten drei Viertel:
    Raltsch: Lieder, die der Alltag schrieb …
    Deutsche Texte, dazu den einen oder anderen Kommentar und Gitarrenbegleitung. Und da man Musik nicht beschreiben, sondern hören sollte, erspare ich mir an dieser Stelle vollmundige Versuche, etwas über den Stil dessen, was ich da mache, zu verlauten und Vergleiche anzustellen. Nur so viel: Wenn ich mich zwischen Konzertposaunist und Liedermacher entscheiden müsste, würde ich mich eher als letzteren bezeichnen. Was wiederum Platz für allerlei Assoziationen machen würde und die eine oder den anderen davon abhielte, die Veranstaltung zu besuchen. Also sage ich jetzt lieber nichts mehr. Und nun der gelungene Schlussappell: Kommet zahlreich und hört!

    Die zweiten drei Viertel:
    „The Fundamentals“ sind eine junge Band, die seit einigen Jahren die Gänserndorfer Szene aufmischt. Lina Pflanzer und Marie Zier an den Vocals bringen Songs von Red Hot Chilli Peppers, Jamiroquai, Radiohead, Bon Jovi und vielen anderen Stars. Unterstützt werden sie von einer Band, die einen Grooveteppich legt, der in die Beine fährt: Paul Schneider (E-Gitarre), Florian Schwarzl, (E-Gitarre), Gabriel Zier (E-Bass & Percussion), Simon Berthold (E-Bass & Percussion) und Matthias Perlega (Drums).

    Die Wände:
    Sabina Fudulakos (aka „Berta“): Gemaltes an vier Wänden. Etwas fürs Auge, um zwischenzeitlich die Gehörgänge zu entlasten!

    Informationen bei

    Kulturbühne dakig

    Kulturbühne dakig

    Bahnstraße 33/hinter Libro
    2230 Gänserndorf
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe