Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Frederick die Maus

    Melk, Tischlerei Melk Kulturwerkstatt
    • Frederick die Maus Frederick die Maus © Franzi Kreis
    Eintritt: € 9,–

    Beschreibung

    Wenn der Sommer zu Ende geht, sammelt die ganze Mäusefamilie Vorräte für die kalte Jahreszeit. Nur Frederick nicht. Er sitzt nachdenklich auf der Wiese und schaut in den Himmel. Als ihn seine Geschwister fragen, warum er nicht hilft, sagt er: ›Ich arbeite doch. Ich sammle Sonnenstrahlen für die kalten, dunklen Wintertage.‹ Frederick sammelt aber noch viel mehr, er fängt auch Farben und Wörter ein. Und als der Winter dann kommt, holt er seine Schätze hervor: Da werden die Worte zu einem schönen Gedicht, die Farben machen alles bunt und die Sonnenstrahlen wärmen die ganze Mäusefamilie.
    Nach dem Kinderbuch von Leo LionniInszenierung | Mia ConstantineBühne und Kostüme | Monika RovanMusik | Claudius RessDramaturgie | Julia Engelmaye
    4+ Jahre
    Ab 15 Uhr Bastelei für Kinder

    Eigenschaften

    Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

    Jakob Prandtauer Straße 11
    3390 Melk
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe