Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Clarence Spady & Neal Black Band - A life full of Blues

    St. Pölten, Cinema Paradiso St. Pölten
    • Clarence Spady Clarence Spady © zVg
    • Neal Black Neal Black © zVg
    Eintritt: ab 22 EUR

    Beschreibung

    Authentischer, grandioser Blues aus den USA. Clarence Spady wurde schon vor 30 Jahren als „Future of the Blues“ (Chicago Tribune) gefeiert. Zehn Jahre später erhielt er für sein Album „Just Between Us“ den „Blues Music Award“. Jetzt kommt er nach 25 Jahren und in Begleitung der legendären „Neal Black Band“ wieder nach Europa, mit im Gepäck sein gefeiertes aktuelles Album „Surrender“, eine sehr persönliche Rückschau auf sein turbulentes Leben.
    An der Seite von Spadey glänzt Neal Black aus San Antonio/Texas, der schon mit Größen wie
    Popa Chubby oder Chuck Berry auf der Bühne stand.
    Clarence Spady (guitar, vocals), Neal Black (guitar, vocals), Kris Jefferson (Bass), Dave Bowler (Drums)

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Rathausplatz 14
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe