Wolfgang "Fifi" Pissecker, Tini Kainrath, Rudi Koschelu und Tommy HojsaWeanerisch g’redt, g’sungen und g’spielt
Beschreibung
In diesem Programm begegnen sich Künstler unterschiedlichster Metiers. Von Kabarett bis Wienerlied, von Burgtheater bis Swing, von Gstanzeln bis Tiefgang. Die Wiener Seele deckt halt sehr viel ab. Das haben sich die 4 Ausnahmekünstler zum (goldenem Wiener-) Herzen genommen und mit Ihrem Können und den oben genannten Zutaten ein wundervolles, lustiges, tiefgründiges und vor allem ein sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt.
Unter dem Motto: "Weanarisch für alle!" Klassiker des Wienerlieds wie "I liassert Kirschen für di wachsen", "Herrgott aus Sta" oder die "Fischerhütten" finden darin genauso ihren Platz, wie Gedichte und Geschichten rund um die Wiener Seele. Raunzerd, eigensinnig, voll Schmäh, manchmal ein bissl wehmütig, aber immer am Punkt. Im Mittelpunkt der Welt. Wien eben!
Interpretin, Rolle/Instrument
Tini Kainrath - Hallucination Company, Rounder Girls, Songcontest Teilnehmerin, Dancing Stars uvm. Eine Vollblut Entertainerin mit einer wundervollen Stimme. Aus Österreichs Gesangs Szene einfach nicht mehr wegzudenken.
Wolfgang Fifi Pissecker - Gründungsmitglied der erfolgreichsten österreichischen Kabarett Gruppe "Die Hektiker". Auch als Solo Kabarettist unterwegs, unter anderem mit seinem Kabarett über den Jakobsweg. Über 4.500 Auftritten in Österreich, Schweiz und Deutschland. S
Eigenschaften
Informationen und Eintrittskarten bei
Parkhotel Hirschwang
Parkhotel Hirschwang
Trautenberg-Straße 12651 Reichenau an der Rax
Weiterempfehlen
Kontakt mit der erfassenden Person aufnehmen