Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    KinderstadtspaziergangHast du dich auch schon immer gefragt, warum die Häuser so unterschiedlich ausschauen?

    Wiener Neustadt, Museum St. Peter an der Sperr
    • Erkunde die Stadt Erkunde die Stadt © freets.at
    Eintritt: Erwachsene 8,-€, Kinder 4,-€

    Beschreibung

    Hast du dich auch schon immer gefragt, warum die Häuser so unterschiedlich ausschauen?
    Das einen ist bunt, das andere hat Schnörkel und auf einem tummeln sich sogar Fabelwesen…. Ist dir das schon einmal aufgefallen, wie unterschiedlich die Gebäude der Stadt aussehen? Wer hat in diesen Häusern gelebt? Und was hat die Bewohner wohl beschäftigt? Wir begeben uns auf Spurensuche, warum das so ist und machen die eine oder andere spannende Entdeckung.
    Treffpunkt: Museum St. Peter an der Sperr

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Infopoint Altes Rathaus/Kasematten/Museum St. Peter an der Sperr

    Museum St. Peter an der Sperr

    Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
    2700 Wiener Neustadt
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe