Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Hast du dich auch schon immer gefragt, ... wie die Menschen früher von A nach B gekommen sind?Generationenprogramm

    Wiener Neustadt, Museum St. Peter an der Sperr
    • Hast du dich auch schon immer gefragt Hast du dich auch schon immer gefragt © Museum St. Peter an der Sperr
    Eintritt: Kinder 4 € Erwachsene zahlen den Eintritt ins Museum (max. 2 Begleitpersonen pro Kind)

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Hast du dich auch schon immer gefragt, … wie die Menschen früher von A nach B gekommen sind?

    Du fliegst gerne mit dem Flugzeug auf Urlaub oder fährst mit dem Zug? Stell dir vor, früher ging das Reisen nicht so schnell und Urlaub kannten die Menschen gar nicht. Aber warum sind die Menschen früher gereist und konnte sich jeder ein angenehmes Hotel leisten? Schlüpfe in die Rolle eines mittelalterlichen Menschen und mache eine abenteuerliche Reise durch das Museum.



    Karten können vor Ort im Museum St. Peter an der Sperr gekauft werden.

    Kinder 4 €

    Erwachsene zahlen den Eintritt ins Museum (max. 2 Begleitpersonen pro Kind)

    Für Kinder von 5 – 12 Jahre

    Ort: Museum St. Peter an der Sperr

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Museum St. Peter an der Sperr

    Museum St. Peter an der Sperr

    Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
    2700 Wiener Neustadt
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe