Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Hast du dich auch schon immer gefragt, ... wie das Leben im Mittelalter war?Generationenprogramm

    Wiener Neustadt, Museum St. Peter an der Sperr
    • Hast du dich auch schon immer gefragt Hast du dich auch schon immer gefragt © Museum St. Peter an der Sperr
    Eintritt: Kinder 4 € Erwachsene zahlen den Eintritt ins Museum (max. 2 Begleitpersonen pro Kind)

    Beschreibung

    Hast du dich auch schon immer gefragt, … wie das Leben im Mittelalter war?“

    Wenn du wissen willst, wie das Leben in Wiener Neustadt war, als die Stadt gegründet wurde, dann bist du hier genau richtig. Wer hat in der Stadt gelebt und welche Regeln mussten die Bewohner befolgen? Welche Gefahren gab es in der Stadt? Begib dich auf Entdeckungsreise und Dinge im Museum, die den Menschen damals wichtig waren.



    Karten können vor Ort im Museum St. Peter an der Sperr gekauft werden.

    Kinder 4 €

    Erwachsene zahlen den Eintritt ins Museum (max. 2 Begleitpersonen pro Kind)

    Für Kinder von 5 – 12 Jahre

    Ort: Museum St. Peter an der Sperr

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Museum St. Peter an der Sperr

    Museum St. Peter an der Sperr

    Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
    2700 Wiener Neustadt
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe