Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Ink Still Wet / AbschlusskonzertTonkünstler-Orchester · Joseph Bozich · Roman Czura · Ricardo Ferro · Otto Wanke · Tina Geroldinger · Philippe Manoury · Brad Lubman

    Grafenegg, Grafenegg Kulturbetriebsgesellschaft
    • Ink Still Wet Abschlusskonzert Ink Still Wet Abschlusskonzert © Sonja Stangl
    • Philippe Manoury Philippe Manoury © Philippe Stirnweiss
    • Brad Lubman Brad Lubman © Peter Serling

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Willkommen im Labor des Klangs!Der Composer-Conductor-Workshop Ink Still Wet ist eine der erfolgreichsten Institutionen der Gegenwartsmusik.
    Die Idee von Ink Still Wet ist weltweit einzigartig: Komponistinnen und Komponisten bekommen die Möglichkeit, ein für den Workshop komponiertes symphonisches Werk mit einem professionellen Orchester, dem Tonkünstler-Orchester Niederösterreich, einzustudieren und anschließend im Rahmen des Grafenegg Festivals uraufzuführen. Als Coach stehen ihnen dabei die jeweiligen Composers in Residence des Festivals zur Seite.

    Eintritt frei!
     

     

     

    Informationen bei

    Grafenegg Kulturbetriebsgesellschaft

    Grafenegg Kulturbetriebsgesellschaft

    Grafenegg 10
    3485 Grafenegg
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe