Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Benny BarfußGroßartiges Mitmachtheater und Akrobatik-Impro-Spaß, bekannt aus Bennys Werkstatt in der Bühne im Hof.

    St. Pölten, Bühne im Hof
    • Benny Barfuß Benny Barfuß © Franz-Weinhofer
    Eintritt: EUR 8,- | Gleicher Preis für Groß und Klein!

    Beschreibung

    „Was wäre, wenn heute noch einmal gestern oder vorgestern wäre?“ Mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigt sich Benny Barfuß auch zu Ostern – und macht dabei scheinbar unmögliche Sachen möglich. Wenn Benny die Zeitung am Kinn balanciert, Ostereier fliegen lässt und die Besen zum Tanzen bringt, ist das eine Mischung aus perfekter Technik und österlichem Unsinn. Und natürlich werden mit den Kindern auch gemeinsam Ostereier gepeckt, geschält und gegessen. Vielleicht taucht ja sogar der Osterhase auf…
    Termin im Kalender eintragen

    Bühne im Hof

    Linzer Straße 18
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe