Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Toxische PommesLassen Sie sich begeistern für die hässlichen Seiten des Lebens!

    St. Pölten, Bühne im Hof
    • Toxische Pommes Toxische Pommes © Muhassad Al-Ani
    Eintritt: EUR 22,-

    Beschreibung

    Toxische Pommes hat in der Pandemie begonnen, die Wunden ihrer frisch beendeten toxischen Beziehung auf der chinesischen Überwachungsapp TikTok zu lecken. Dort erstellt sie Satire- Videos über gesellschaftspolitische Themen, parodiert die österreichische Gesellschaft und demaskiert sie gerne dort, wo diese Rassismus, Sexismus und Klassismus in ihren Alltag einverleibt. Nun wagt sie ihre ersten Schritte in die Bühnenwelt und hofft, dass sie auch länger als 15 Sekunden lustig sein kann.
    Termin im Kalender eintragen

    Bühne im Hof

    Linzer Straße 18
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe