Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Herbert Stiegler & Gégé Stiegler, "Stiegler & Stiegler"Malerei und Zeichnung

    Neuhaus, Atelier Bajadere
    • Herbert Stiegler, "Face to Face" Herbert Stiegler, "Face to Face" © Atelier Bajadere (c) 2022
    • Gégé Stiegler, "Rara Stone Show" Gégé Stiegler, "Rara Stone Show" © Atelier Bajadere (c) 2022

    Beschreibung

    Herbert Stiegler arbeitet vorwiegend mit Acryl, aber auch Ölfarben, Sand, Lack und Strukturpasten kommen ebenso zur Anwendung. Die Ausdrucksform, zu Beginn fast ausschließlich gegenständlich, zuletzt hat er aber immer mehr zur abstrakten Bildsprache gefunden. Der Einfluss seiner Lehrmeister ist zum Teil in einigen Bildern noch spürbar.
    Gégé Stiegler beschäftigt sich vorwiegend mit Akten. Der menschliche Körper an sich ist sehr spannend. "Das hat Künstler aller Generationen schon immer interessiert, und wenn bei einem Akt alles passt, ist es ein Gebet.“ Interessiert haben ihn aber auch immer schon Steine, da er ja aus einem Bergwerksort stammt. In der Kombination der beiden Vorlieben entstehen daraus Aktzeichnungen mit steinähnlichen Strukturen.

    Eigenschaften

    Atelier Bajadere

    Neue Strasse 19
    2565 Neuhaus

    Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren:

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe