Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    OA - Meine schrecklich verwöhnte Familieim Cinema Paradiso Baden Open AirKino

    Baden, Cinema Paradiso Baden
    • OA Film: Meine schrecklich verwöhnte Familie OA Film: Meine schrecklich verwöhnte Familie © FilmLaden
    Eintritt: ab 10,50€

    Beschreibung

    Beste Unterhaltung in dunklen Zeiten. Eine französische Komödie über einen Millionär, der seinen verzogenen erwachsenen Kindern den Geldhahn zudreht. Er will, dass die Brut endlich auf eigenen Beinen steht. Als Millionär musste Francis hart für sein Vermögen arbeiten. Seine drei erwachsenen Kinder arbeiten nichts und verprassen Papas Geld in Monaco. Francis will ihnen eine Lektion furs Leben erteilen. Mit erfrischendem Esprit und Charme. Kino, das Farbe in dunkle Zeiten bringt.

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Cinema Paradiso Baden

    Cinema Paradiso Baden

    Beethovengasse 2A
    2500 Baden
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe