Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Lesung+Musik: Manuel Rubeyim Cinema Paradiso St. Pölten

    St. Pölten, Cinema Paradiso St. Pölten
    • Lesung Musik: Manuel Rubey Lesung Musik: Manuel Rubey © ZFG
    Eintritt: ab 15€

    Beschreibung

    Der neue Rubey ist da! Der Schauspiel-Star, Musiker und Kaberettist Manuel Rubey hat wieder ein herrlich-lustiges Buch geschrieben. Er hat auch die Gitarre dabei und garniert seine Lesung mit musikalischen Einlagen. In „Der will nur spielen“ nimmt Rubey den Leser mit auf Tour. Denn er liebt es, seine Kunst in die österreichische Provinz zu bringen. Aber hart ist es schon. Nachts, wenn er wachliegt in den ländlichen Hotelzimmern, denkt er nach: Warum bin ich immer unzufrieden? Warum quält mich der Erfolg der anderen? Warum bin ich in Attnang- Puchheim und nicht in Cannes? Warum will ich manchmal nicht mehr leben? Warum brauche ich die Kunst so sehr? In den herrlich lustigen Selbstbetrachtungen und abgründig-witzigen
    Geschichten vom Unterwegssein steckt so viel Witz wie Weisheit.
    29.9.22, 20 Uhr

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Rathausplatz 14
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe