Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    OA Bohemain Rhapsodyim Cinema Paradiso St. Pölten Open AirKino

    St. Pölten, Cinema Paradiso St. Pölten
    • OA Film: Bohemain Rhapsody OA Film: Bohemain Rhapsody © 21th Century Fox
    Eintritt: ab 7,90€

    Beschreibung

    Einer der besten Musikfilme aller Zeiten, Rami Malek gewann den Oscar als bester Hauptdarsteller! Er spielt Freddie Mercury, der mit Queen die Rockmusik revolutioniert, doch wegen seiner Homosexualität innerlich zerrissen ist. Von seiner Aids-Erkrankung bereits gezeichnet, trommelt er die Band für Bob Geldofs Live-Aid-Konzert zusammen. Queen spielen am 13. Juli 1985 im Londoner Wembley-Stadion eines der besten Konzerte der Rockgeschichte.
    Oscar 2019: Bester Hauptdarsteller, Bester Schnitt, Bester Ton

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Rathausplatz 14
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe