Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Martin Neid: Mazeltov

    Wolkersdorf im Weinviertel, babü Bar & Bühne
    • BILD © babü Bar&Bühne
    Eintritt: € 18

    Beschreibung

    Wir hatten ein Programm, der Titel hieß „Abseits“. Corona hat es 2020 ins Abseits befördert. Das Virus schwelt noch immer, hinzugesellt hat sich aber jetzt der Massenmörder vom KGB (wobei ich, sehr zaghaft hoffe, dass er und seine Mörderbande bis zu den Abenden im babü schon vor dem Gerichtshof in Den Haag auf die Höchststrafe warten).
    Was bleibt da übrig? Verstummen? Oder die zur Sprache bringen, die sein Gesinnungsfreund aus Braunau vernichtet hat. Das machen wir, zumal es viele Anfragen gab dieses Programm aus 2017 nochmals zu bringen. Jüdischen Schmerz, jüdische Melancholie, jüdischen Witz. Ja Witz, denn “er ist die letzte Waffe des Geschlagenen, dem der direkte Weg verwehrt ist“ (Joseph Roth, gebürtig aus Brody, UKRAINE)
    Martin Neid liest und erzählt, und wird dabei musikalisch begleitet durch Alexander Blach und Martina Meisl

    babü Bar & Bühne

    Hauptstr. 41
    2120 Wolkersdorf im Weinviertel
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe