Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Monsieur Claude und sein großes Fest

    Krems an der Donau, Kino im Kesselhaus
    • Monsieur Claude und sein großes Fest Monsieur Claude und sein großes Fest © Filmladen
    • Monsieur Claude und sein großes Fest Monsieur Claude und sein großes Fest © Filmladen
    • Monsieur Claude und sein großes Fest Monsieur Claude und sein großes Fest © Filmladen

    Beschreibung

    Monsieur Claude ist zurück! Wir erinnern uns: Der französische Patriot und Vater von vier Töchtern hatte in den vergangenen zwei Teilen ganz schön mit den multikulturellen Hochzeiten seiner Mädchen zu kämpfen und hat dabei einiges gelernt. Mit den jüdischen, arabischen, chinesischen und afrikanischen Schwiegereltern konnte er sich in Einzelbegegnungen sogar anfreunden. Doch nun steht eine Überraschungsparty anlässlich des 40. Hochzeitstages von Claude und seiner Frau Marie ins Haus: Seine Töchter haben alle Verwandten zum riesigen interkulturellen Familienfest geladen. Auch Teil drei verspricht ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz.

    Eigenschaften

    Kino im Kesselhaus

    Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30, Campus Krems
    3500 Krems an der Donau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe