Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Fraanz, "Freiraum"Freiheit für mich und meine Materialien!

    Neuhaus, Atelier Bajadere
    • Franz, "Space Flower" Franz, "Space Flower" © Atelier Bajadere (c) 2022
    • Franz, "Sonnensturm" Franz, "Sonnensturm" © Atelier Bajadere (c) 2022
    • Franz Franz © Atelier Bajadere (c) 2022

    Beschreibung

    Der Künstler Franz Lehrbaumer, Pseudonym „Fraanz“, merkte schon früh, dass in ihm sehr viel kreatives Potential schlummert, aber erst seit etwa 15 Jahren konnte er seine Ideen und Vorstellungen in die Tat umsetzen. Er liebt es Farben und Materialien ihren freien Willen zu lassen, nicht unbedingt in vorgegebene Muster oder Formen zu zwingen. Emotionen und Gefühlsregungen spielen dabei eine große Rolle. Sein Motto:
    „Freiheit für mich und meine Materialien!“
    In der Ausstellung werden sowohl Bilder als auch drei-dimensionale Objekte gezeigt. Sein bevorzugtes Material ist dabei Epoxidharz, dass seinen Arbeiten den charakteristischen Glanz verleiht.

    Eigenschaften

    Atelier Bajadere

    Neue Strasse 19
    2565 Neuhaus

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe