Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Benedikt Mitmannsgruber "Exodus", Kabarett

    Groß Gerungs, Sporthalle Groß Gerungs
    • Foto für Benedikt Mitmannsgruber "Exodus" Foto für Benedikt Mitmannsgruber "Exodus" © ©Benedikt Mitmannsgruber

    Beschreibung

    In seinem Programm „Exodus“ entführt uns Benedikt Mittmannsgruber in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands. 20 Jahre ist er Teil der völlig überalterten und erzkatholischen Gesellschaft. 20 Jahre verbringt er in der Mühlviertler Eiszeit, den Sommer kennt er nur aus Erzählungen. Durch die unbarmherzige Kälte gefriert Mitmannsgrubers Lächeln ein, der einzige Ort, an dem es für kurze Zeit auftaut, ist die Kabarettbühne.
    Es gibt für ihn nur noch einen Ausweg: den Auszug, den Exodus.Benedikt Mitmannsgruber, Gewinner des Publikumspreises beim Freistädter Frischling, Sieger des Goldenen Ei in Ostermiething, Gewinner des Wiener Stadtfestes und Preisträger beim Salzburger Sprössling, entführt uns mit seiner monotonen, eintönigen Stimme und seiner stoischen Miene in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands.„Ein Talent, von dem man noch einiges hören wird.“ – Ö1„Ganz spezieller Humor, in aller Ruhe vorgetragen und außergewöhnliche Inhalte machen ihn zu einer großen Bereicherung der satirischen Landschaft." – Alfred DorferKarten:
    Vorverkauf: € 22,- über Ö-Ticket (Banken, Trafiken, Libro, Mediamärkte etc. sowie www.oeticket.com)
    Abendkassa: € 24,-

    Informationen bei

    WILLKOMMEN Verein für Kultur und Tourismus Groß Gerungs

    Sporthalle Groß Gerungs

    Arbesbacher Straße 224
    3920 Groß Gerungs

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe