Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Förderband goes FußgängerzoneBezirksfest 100 Jahre NÖ

    Waidhofen an der Ybbs, Hoher Markt
    • Förderband goes Fußgängerzone Förderband goes Fußgängerzone © Lollo Fatale
    • Kleidertausch Kleidertausch © Lollo Fatale

    Beschreibung

    Spaziert am 25. und 26. Juni in die Fußgängerzone, lernt die Förderbande kennen und macht mit!
    SAMSTAG, 25. 06. 12:00 – 24:00
    Abgesehen davon, dass ihr uns schon am Vormittag beehren könnt, um uns beim Aufbauen kennen zu lernen und mit uns zu quatschen, erwartet euch ab 12:00 ein bunter Strauß an verschiedenen Schmankerln:
    Ihr wolltet schon immer mal Bühnenluft schnuppern?
    Dann seid ihr bei unserer Open Stage sowas von richtig! Es gibt alle Arten an Instrumenten - falls ihr vom Luftgitarre spielen auf echte Saiten umschwenken wollt: nur zu!! Es gibt Mikrofone - falls ihr einen Schwenk aus eurem Tagebuch vortragen möchtet: Nur zu!! Es gibt eine Bühne – Falls ihr euren neu einstudierten Stepptanz präsentieren wollt: Nur zu!!
    Schmankerl des Tages: Um 19:30 beehrt uns die Band NEPS – man darf sich definitiv freuen, und jeder kommt auf seine Kosten!!
    Aus Alt mach neu und das noch nachhaltig?
    Unseren Kleidertausch kennt ja nun schon fast jede*r eingefleischte*r Sturmfrei Geher*in – diesmal kommen wir damit in die Fußgängerzone, das FUZO14 bietet uns für diese Gelegenheit ein Dach über den Kopf. Ab 12:00 gerne Kleidung vorbeibringen (ca. 8 Stück) und ab 14:00 kann dann getauscht werden!
    Dazwischen könnt ihr Waidhofen auf T-Shirts, Taschen und auf sonstigen Kleidungsstücken verewigen mit unserem exklusivem Kanaldeckeldruck! Ihr findet uns in der Fußgängerzone, einfach anquatschen und schon geht’s los mit dem Drucken!
    Förderbandbar – was sonst!
    Dazwischen werdet ihr von unseren charmanten Kellner*innen mit Getränken versorgt – ganz Förderbandenlike natürlich!
    SONNTAG, 26. 06. 13:00 – 18:00
    Sonntags geht’s munter weiter mit Programm und Gemütlichkeit – ganz egal, ob ihr euch berieseln oder aktiv mitmachen möchtet, erwarten euch folgende Extras:
    Turn Table Tennis Club
    Schon mal beim Plattenhören Tischtennis gespielt? Nein? Dann schaut vorbei!! Fette Beats, LPs vom Feinsten und gute Stimmung erwartet euch!!
    Auch Kanaldeckeldruck und Bar gibt es am Sonntag!

    Eigenschaften

    Hoher Markt


    3340 Waidhofen an der Ybbs
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe