Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Sebastian KrumbiegelCharisma und Courage: Solo am Klavier zeigt der „Prinz“ und Rebell Talent und Haltung.

    St. Pölten, Bühne im Hof
    • Sebastian Krumbiegel Sebastian Krumbiegel © Enrico-Meyer
    Eintritt: EUR 26,-

    Beschreibung

    Das Thema Courage ist Sebastian Krumbiegel wichtig – nicht erst seit einem Überfall durch Rechtsradikale auf ihn. Auch schon als Jugendlicher im rigiden DDR-System fiel er durch sein rebellisches Naturell auf. Und durch sein Talent. In seiner musikalischen Lesung, die mal mehr Lesung, mal mehr Konzert ist, zeigt sich der charismatische Sänger der „Prinzen“ als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierter.
    Termin im Kalender eintragen

    Bühne im Hof

    Linzer Straße 18
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe