Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Filmreihe Nordwärts: Wie im Himmelim Cinema Paradiso Baden

    Baden, Cinema Paradiso Baden
    • Wie im Himmel Wie im Himmel © Bonnier
    Eintritt: ab 7,50€

    Beschreibung

    Cinema Paradiso präsentiert anlässlich des „Festival La Gacilly-Baden Photo“ eine einzigartige Auswahl von Filmen aus Skandinavien. Tauchen Sie ein in die bildmächtige und euphorische Welt des Nordens.
    Wie im Himmel von Kay Pollak ist seit dem Filmstart 2006 einer der erfolgreichsten Filme in der Geschichte von Cinema Paradiso. Mit Wie auf Erden setzt der Regisseur die Geschichte über einen Chor aus der schwedischen Provinz fort. Aus diesem Anlass präsentieren wir Wie im Himmel im Dezember noch einmal, für alle die ihn nochmals oder zum ersten Mal sehen wollen.

    Ein Dorf. Ein Chor. Ein Hit. „Wie im Himmel“ ist ein vielstimmiges Meisterwerk. Eine Hommage an das Kleinstadtleben und die Macht der Musik. „Wie im Himmel“ hat in Schweden alle Besucherrekorde gebrochen und Hollywood alt aussehen lassen. Daniel Dareus ist ein internationaler Star. Ein Komponist und Dirigent, der rund um die Welt, von einem Konzert zum anderen hetzt. Nach einem Kollaps muss er seine Karriere beenden. Er beschließt, in das Dorf seiner Kindheit in den Norden Schwedens zurückzukehren. Doch auch hier holt ihn die Musik ein. Daniel wird gebeten, den Dorfchor zu leiten, eine Ansammlung skurriler, verschrobener, liebenswerter, eben ganz realer Typen. Mit Hilfe der Musik verändert Daniel das Leben der Dorfbewohner und sein eigenes.

    Oscar 2005: Nominiert als Bester fremdsprachiger Film

    am 31.7.22, 12.00

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Cinema Paradiso Baden

    Cinema Paradiso Baden

    Beethovengasse 2A
    2500 Baden
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe