Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Konzert: Der Nino aus Wienim Cinema Paradiso St. Pölten

    St. Pölten, Cinema Paradiso St. Pölten
    • Konzert: Der Nino aus Wien Konzert: Der Nino aus Wien © ZFG
    Eintritt: ab 28€

    Beschreibung

    „Eis Zeit“ heißt das 12. Studio-Album, in voller Besetzung. Die Aufnahmen sind so live und nah, als wäre die Band in der Platte gefangen und würde auf Knopfdruck jedes mal von neuem alles geben für jeden Song und jede Zeile.
    Der Nino Aus Wien, Österreichischer Liedermacher und Literat, prägt die deutschsprachige Musikszene mit seiner ureigenen Form des „Wienerlieds“ und seinem „Hirschstettner Soul“. Als „der beste junge Liedermacher des Landes” und der “Bob Dylan vom Praterstern”, wurde er durch den Falter betitelt. Nino spielt an die 100 Konzerte pro Jahr, quer verteilt im deutschsprachigen Raum, vom Wiener Konzerthaus bis hin zur Hamburger Elbphilharmonie. Er wurde bereits mehr als sieben mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert und 2016 in der Kategorie „Alternative Pop / Rock“ ausgezeichnet. Erleben Sie Wiener Lieder unter Sternenhimmel im Cinema Paradiso Open Air.
    Nino Mandl (Gesang, Gitarre), Raphael Sas (E-Gitarre, Gesang), pauT (Bass, Klavier, Orgel, SynThesizer, Gesang), David Wukitsevits (Schlagzeug)
    Eintritt Vorverkauf 28 EUR, Tageskassa 30 EUR, CP Card 2 EUR ermäßigt.
    STEHPLATZ = Ebenerdig vor der Bühne

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Cinema Paradiso St. Pölten

    Rathausplatz 14
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe