Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Verletzte Jugendvon Falk Richter

    Schrems, Wald4tler Hoftheater
    • Verletzte Jugend Verletzte Jugend © Gerald Muthsam
    Eintritt: Normalpreis: 22,-€

    Beschreibung

    In Falk Richters „Verletzte Jugend“ werden die Utopien der jugendlichen Lebensjahre noch ein letztes Mal auf die Probe gestellt. Drei alte Freund/innen treffen sich zu einer Geburtstagsparty, stürzen sich in die Abgründe ihrer damaligen Beziehungen und feiern einen seltsam lebenshungrigen Abgesang auf Effizienz, Kommerz, Ehe, Kinderkriegen und alles, was das Leben nicht mehr lebenswert sein lässt. Als eine verrät, dass sie heiraten will, und ihr zukünftiger Mann, ein „Werbefuzzi“, auftaucht, wird in dieser Nacht noch einmal alles auf den Kopf gestellt.

    Autor/Komponist, Werk
    Falk Richter

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Mit: Rina Juniku, Diana Kashlan, Jan Walter, Caroline Oismüller, Moritz Hierländer, Johannes Bode

    Regie & Konzept: Johannes Bode und Moritz Hierländer
    Licht: Dominik Herout

    Aufführungsrechte: S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main
    © Falk Richter VERLETZTE JUGEND

    Österreichische Erstaufführung

    Premiere: 09. Septemeber

    Termin: 10. September

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Wald4tler Hoftheater

    Wald4tler Hoftheater

    Pürbach 14
    3943 Schrems
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe