Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    SONNENTOR Oster-EierEimit großer Frühlings-Schatzsuche

    Sprögnitz, SONNENTOR Erlebnis
    • SONNENTOR Oster-EierEi mit großer Frühlings-Schatzsuche SONNENTOR Oster-EierEi mit großer Frühlings-Schatzsuche © SONNENTOR
    Eintritt: Frühlings-Schatzsuche: € 5,-

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Da wächst die Oster-Vorfreude!
    Am 1. April kannst du dich bei der SONNENTOR Oster-EierEi von 11 bis 17 Uhr im Kräuterdorf Sprögnitz auf Ostern einstimmen und dabei in die Welt der Kräuter und Gewürze eintauchen.

    HANDWERKSKUNST UND BUNTE DIY-OSTER-VORBEREITUNGEN
    Als Dekoration für deinen Osterstrauch, kannst du in der Ostereier-Werkstatt Eier mit bunten Blüten verzieren, die noch lange an das gemeinsame Fest erinnern. Am Frei-Hof lassen währenddessen liebevoll hergestellte Handwerksprodukte von ausgewählten regionalen Aussteller:innen die Herzen von Oster-Liebhaber:innen höherschlagen. Freu dich auf weitere Mitmachstationen, muntere Alpakas, bunte Schmink-Kreationen für Kinder und handverlesene Mitbringsel. Je nach Wetterlage runden Kistenrutsche und Stroh-Hüpfburg für die Kleinen das Programm ab und lassen die Ostervorbereitungen ausklingen.

    ÖSTERLICHE FÜHRUNGEN DURCH DIE DUFTENDEN KRÄUTERHALLEN
    Bei österlichen Führungen durch die duftenden Kräuterhallen wirfst du einen Blick hinter die Kulissen der Tee- und Gewürzproduktion und tauchst in die Unternehmensgeschichte von SONNENTOR ein. Im Geschäft wartet eine Reise für die Sinne, mit zahlreichen Geschenkideen für Groß und Klein.

    FÜHRUNGSZEITEN:
    Österliche Betriebsführungen: 13:00 Uhr & 15:00 Uhr
    Österliche Familienführung (empfehlenswert für Kinder bis 10 Jahre): 14:00 Uhr
    Die Anmeldung zu den österlichen Führungen ist vorab per Mail unter erlebnis@sonnentor.at möglich oder direkt vor Ort am 1. April im Geschäft Sprögnitz.

    ANMELDUNG ZUR GROSSEN FRÜHLINGS-SCHATZSUCHE GESCHLOSSEN
    ALLE PLÄTZE SIND BEREITS VERGEBEN. TIPP: VERSUCHE DEIN GLÜCK BEI DER RESTPLATZVERGABE
    Die Anmeldung zur Schatzsuche ist bereits geschlossen. Auch ohne Anmeldung zur Schatzsuche kannst du alle anderen Programmpunkte jederzeit besuchen, diese stehen nicht in Verbindung mit der Anmeldung zur Schatzsuche. Wenn du dein Glück bei der Schatzsuche trotzdem versuchen möchtest, komm gerne um 12:30 Uhr zur Restplatzvergabe.

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    SONNENTOR Erlebnis

    SONNENTOR Erlebnis

    Sprögnitz 10
    3910 Sprögnitz
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe