Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Kulturfest-Tag für KinderKlangwanderung mit Jause und Kinderkonzert

    Walpersdorf, Schloss Walpersdorf
    • Till erzählt Till erzählt © Klaus Leherbauer
    Eintritt: ab € 5,00

    Beschreibung

    Mit einer Klangwanderung durch das Schloss beginnt der Musiknachmittag für unsere jüngsten Gäste. Was klingt hier wo und wie? Damit werden uns Till und seine Freunde an verschiedenen Orten überraschen. Nach dieser Erkundung gibt es zuerst einmal eine wohlverdiente Jause, damit wir dann gestärkt die witzigen Geschichten von den Schildbürgern mit den uns jetzt schon vertrauten Instrumenten so richtig genießen können. Viel Spaß also mit Till!

    15.00 Uhr | Klangwanderung mit Jause durch das Schloss
    17.00 Uhr | Kinderkonzert "Till erzählt - eine musikalische Schildbürgergeschichte" im Festsaal

    Autor/Komponist, Werk
    Till erzählt - eine musikalische Schildbürgergeschichte

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Florian Hasenburger, Violine
    Gregor Narnhofer, Klarinette
    Matthias Kronsteiner, Fagott
    Klaus Leherbauer, Horn
    Sebastian Rastl, Kontrabass

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Schloss Walpersdorf

    Schloss Walpersdorf

    Schlossstraße 2
    3131 Walpersdorf
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe