Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Story of SchlagerAlexander Goebel

    St. Pölten, THEATER des BALLETTS
    • Alexander Goebel Alexander Goebel © Wolfgang Mayer
    Eintritt: € 20,- bis € 50,-

    Beschreibung

    Schlager ist nicht Schlager, zu dieser Erkenntnis kam Alexander Goebel. Er bezeichnet sich als typisches Opfer von Musik als Ideologie. Schon als Jugendlicher zog er schwere Rockmusik dem leichten Schlager vor. Getragen von der Illusion, dass der Rock politische Verhältnisse verändern, den Hunger besiegen, oder den Krieg beenden könne. Goebel: "Ich habe 50 Jahre gebraucht, um zu erkennen was Schlager ist: Musik, die es uns ermöglicht für ein paar Momente in eine andere Gefühlswelt einzutauchen!“ Und so, wie noch jeder Schlagerfan bei "Jenseits von Eden" dahinschmilzt, gehen wir bei „Smoke on the water“ samt Luftgitarren voll ab. Aber irgendwann hat es Alexander Goebel dann doch bei dem einen oder anderen Schlager erwischt. Und jetzt ist es so weit: Er outet sich voller Spielfreude mit: " THE STORY OF SCHLAGER"

    Autor/Komponist, Werk
    Alexander Goebel

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Alexander Goebel

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    www.sommertheaterpark.at

    THEATER des BALLETTS

    Oriongasse 4
    3100 St. Pölten
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe