Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Euphorion - Ein Geist kommt selten allein!

    Kottingbrunn, Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt
    • Theaterverein Euphorion präsentiert: Ein Geist kommt selten allein! Theaterverein Euphorion präsentiert: Ein Geist kommt selten allein! © Theaterverein Euphorion
    Eintritt: 20,-/22,-

    Beschreibung

    Charles Connor ist seit 2 Jahren glücklich mit Ruth verheiratet. Seine erste Frau Elvira ist vor sieben Jahren plötzlich verstorben.
    Um für seinen neuen Roman zu recherchieren, veranstaltet er eine Seance mit der Spiritistin Madame Nuella in seinem Haus. Mit fatalen Folgen.
    Ohne zu viel von der Geschichte zu verraten, kann man getrost behaupten, dass sich ab diesem Zeitpunkt sein ganzes bisheriges Leben, seine Ehe und seine Zukunft auf radikale Weise verändern.

    Autor/Komponist, Werk
    Autor Noél Coward

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Theaterverein Euphorion

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt

    Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt

    Schloss 1
    2542 Kottingbrunn
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe