Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Live-Webinar: Selbsthilfe für meine Familie dank Impuls-StrömenLerne mehr über die intuitive Art der Selbsthilfe und unterstütze dich und deine Familie mit einfachen Handgriffen aus dem Impuls-Strömen in eurem Wohlbefinden.

    Onlineveranstaltung
    • Selbsthilfe für meine Familie dank Impuls-Strömen Selbsthilfe für meine Familie dank Impuls-Strömen © EUFIS
    Eintritt: € 59,00

    Beschreibung

    Unterstütze dich und deine Familie in eurem Wohlbefinden durch einfache Handgriffe aus dem Impuls-Strömen. Das Impuls-Strömen ist uraltes Volkswissen, das sich durch einfache Anwendungsmöglichkeiten großer Beliebtheit erfreut. Es ist eine intuitive Art der Selbsthilfe, die durch sanfte Berührung bestimmter Körperstellen mit den Händen einfach funktioniert und meist wunderbar entspannt. Im Webinar lernst du beim gemeinsamen Anwenden mit Michaela Auer, Impuls Master Practitioner, viele praktische Selbstanwendungs-Tipps kennen.

    Kursgebühren inklusive Unterlagen.

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Onlineveranstaltung

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe