Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Kleinkunstbühne Zwentendorf | Petutschnig Hons - "Ich will ein Rind von Dir"

    Zwentendorf an der Donau, Donauhof Zwentendorf
    • Petutschnig Hons Petutschnig Hons © ©petutschnig

    Beschreibung

    Themen rund um Landwirtschaft und Leben. Aber das Singen ist seine heimliche Leidenschaft. Religionslehrer, die in der Schule behaupten, Bauern seien schädlicher für die Umwelt als der gesamte Autoverkehr; Nachbarn, die Fleisch um 3,99 Euro auf ihren 1000 Euro teuren Grill werfen; Umweltschützer, die Bauern verklagen, weil deren Kühe auf den Almen Kuhfladen hinterlassen und schlussendlich auch noch der eigene Bruder, der ihm nicht nur sein letztes Sparbuch, sondern auch regelmäßig die Speisekammer leerräumt – Petutschnig Hons hat es wahrlich nicht leicht.PreiseVorverkaufspreis: 22,--€Abendkasse: 26,--€VorverkaufsstellenGemeinde ZwentendorfDonauhofSPAR-AugstallerADEG-HaferlGsund's Eck TraismauerÖticket: https://www.oeticket.com/city/zwentendorf-1426/venue/kleinkunstbuehne-donauhof-zwentendorf-20876/

    Donauhof Zwentendorf

    Pappelallee 1
    3435 Zwentendorf an der Donau
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe