Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    "Joschi Jedermann in der Hölle" von Christine Polacek-EisnerEine Aufführung der Jugendtheaterwerkstatt

    Waidhofen an der Thaya, TAM - Theater an der Mauer
    • TAM-Juth1 TAM-Juth1 © TAM

    Beschreibung

    Nein, Jedermann wird nicht erlöst! Abgeholt von Frau Tod und begleitet von einer merkwürdigen Direktorin und einem schrecklichen Teufelchen landet Jedermann tatsächlich in der Hölle, wo er gequält und gedemütigt wird. In Zuspielungen erlebt er sich selbst mit der Buhlschaft, dem Mammon und weiteren Jedermann-Figuren. Er darf sich gemeinsam mit 3 anderen Höllenbewohnern an der schönen Sprache des Schriftstellers Hugo von Hofmannsthal erfreuen. Doch die Freude ist nicht ungetrübt!

    Spielleitung: Christine Polacek-Eisner

    Eigenschaften

    Informationen bei

    TAM - Theater an der Mauer

    TAM - Theater an der Mauer

    Wiener Straße 9
    3830 Waidhofen an der Thaya
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe