Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    "Endlich" Kabarett mit Reinhard Nowak

    Herzogenburg, Volksheim Herzogenburg
    • Reinhard Nowak Reinhard Nowak © Leo Bauer
    Eintritt: 23,--, 25,--

    Beschreibung

    Endlich! ist es so weit! Endlich wieder auf der Bühne - Reinhard Nowak mit seinem brandneuen Solokabarett „Endlich!“

    Endlich Schule aus und Ferien! Endlich erwachsen und endlich in eine eigene Wohnung ziehen! Endlich die erste Freundin, erster Kuss und zum ersten Mal endlich Sex zu zweit!
    Ach wie war das alles schön, doch heute quälen uns andere Fragen….

    Wann wird es endlich wieder richtig Sommer? Wieso ist Brad Pitt noch immer nicht blad und wann gibt’s endlich eine Antifettimpfung? Wann gewinn ich endlich wirklich im Lotto? Wann gibt mir meine Frau endlich einmal recht?
    Ist es doch gut, dass das Leben endlich ist, wo doch so viele unendlich dumm sind?
    Wird es endlich Antworten auf die ganz wichtigen Fragen des Lebens geben?
    Zu sehen live hier in diesem Etablissement! Endlich!

    Von Klaus Pieber und Reinhard Nowak
    Kartenverkauf:
    Buchhaltung der Stadtgemeinde und Tourismusbüro Herzogenburg
    Vorverkauf: Euro 23,--
    Abendkassa: Euro 25,--
    Begrenzte Besucheranzahl-Platz- und Kartenreservierung: Tel.: 02782 83315 79 oder barbara.senger@gde.herzogenburg.at
    50% Ermäßigung für Schüler bis 18 Jahre sowie f. Lehrlinge, Studenten und Präsenzdiener mit Ausweis!

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    Stadtgemeinde Herzogenburg

    Volksheim Herzogenburg

    Auring 29
    3130 Herzogenburg
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe