Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Frohlöckchen 3+Frohlocket ihr Flocken im Kasperlstück mit viel Schneegespüre im weihnachtlichen Winterwald.

    Mödling, MÖP Figurentheater
    • Frohlöckchen Frohlöckchen © MÖP
    • MÖP Figurentheater MÖP Figurentheater © MÖP
    Eintritt: € 9,-

    Beschreibung

    O du fröhliche Schneeflocke! Kasperl ist pudelwach und träumt sich durch den Winterwald. Ja, es ist allerdings schon höchste Zeit! Denn vom Himmel hoch, da kommt er her. Ja, so kommt nur ihr Flocken im Tanz mit Silberglanz. Obwohl es im Winterwald schon ganz schön nach Schnee riecht, hat sich Flocki dieses Jahr wohl ziemlich verspätet. Kasperl ist jedenfalls nicht allein auf weiter Flur, aber wer kaspert da mit ihm im Winterwald? Eindeutig zu viel Lärm um acht, jedenfalls meinen das die verschlafenen Waldestiere. Wer klopfet an und was soll das bedeuten? Kann man die kleinen Schneetänzer vom Himmel schon bestaunen. Passiert bald das Wunder der Winternacht? Lässt Kasperl nun die Flocken tanzen? Warnung: Einer schaut immer durchs Schlüsselloch.

    MÖP Kinderadvent 2021 - Aktion Lebkuchenzauber; Lebkuchen verzieren gegen eine Spende

    Autor/Komponist, Werk
    Regie: Katharina MAyer-Müller
    Musik und Ausstattung: Katharina Mayer-Müller

    Interpretin, Rolle/Instrument
    Spielweise: Klassische Handfiguren mit Kasperl
    Spiel: Martin Müller

    Eigenschaften

    Informationen und Eintrittskarten bei

    MÖP Figurentheater

    MÖP Figurentheater

    Hauptstraße 40
    2340 Mödling
    weitere Veranstaltungen dieser Stätte

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe